Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 27.02.15 Alter : 35 Ort : Nordhausen
Thema: Qubica AMF German Open Mi 3 Jun - 11:11:04
Hallo Zusammen,
im September, um genauer zu sein vom 25. bis 27.09.2015 finden die diesjährigen Qubica AMF German Open im Wildau-Center A10 bei Berlin statt.
Nachfolgend der Auszug von der Homepage bezgl. Spielmodus:
Spoiler:
Zitat :
Ranglistenklassen/Spielmodus
Ranglistenklassen
A, B, C, D, E, F auf Basis des Ranglistenschnitts 2014/2015 (siehe Ziff. 5.4 DBU-Sportordnung) jeweils männlich/weiblich getrennt. Spieler(innen) ohne gültige Ranglistenklasse starten in Ranglistenklasse A.
Liegen zum Meldeschluss in einer Ranglistenklasse weniger als 15Meldungen vor, nehmen diese Spieler(innen) in der nächst höheren Ranglistenklasse mit Handicap gem. Ziff. 13 DBU-Sportordnung teil.
Bahnzuteilung und Bahnenwechsel
Die Auslosung der Bahnen wird von der Turnierleitung vorgenommen. In den einzelnen Startgruppen werden jeweils vier Spieler pro Doppelbahn eingeteilt.
Bahnwechsel erfolgt nach jedem Spiel, immer innerhalb der Hallenseite. Spieler auf der linken Bahn wechseln nach links, Spieler auf der rechten Bahn wechseln nach rechts. Je nach Größe der Startgruppe wird um zwei in kleineren bzw. vier bis sechs Bahnen in größeren Startgruppen gewechselt.
Alle Spieler werden möglichst die gleiche Anzahl an Spielen auf den Bahnen 1 - 16 und 17 - 32 in den Qualifikationsrunden spielen.
Vorrunde
Vorrunde 2 x 4 Spiele (Mehrfachstarts/Re-Entries sind nicht möglich)
Für das Finale qualifizieren sich 10 Spieler je Ranglistenklasse. Die Ergebnisse aus der Vorrunde werden mitgenommen.
Finale Platz 1-10 der Gesamtwertung jeder RL-Klasse qualifizieren sich für das Finale. Die 10 Bestplatzierten je Ranglistenklasse absolvieren weitere 4 Spiele, Ergebnisse aus der Vorrunde werden mitgenommen.
QubicaAMF Superfinale jeweils 1 Spiel der Sieger(innen)
Klasse F gegen Klasse E Sieger gegen Klasse D Sieger gegen Klasse C Sieger gegen Klasse B Sieger gegen Klasse A
Qualifikation für den QubicaAMF World Cup 2015 Die QubicaAMF German Open 2015 gelten für die deutschen Spieler als Qualifikation für den QubicaAMF World Cup 2015, der vom 13. bis 20.11.2015 in Sam's Town Hotel und Gambling Hall in Las Vegas ausgetragen wird.
Die Gewinnerin und der Gewinner des QubicaAMF Superfinales vertreten Deutschland beim QubicaAMF Word Cup.
Für Reisekosten, Unterkunft und Verpflegung beim QubicaAMF World Cup kommen die Deutsche Bowling Union und QubicaAMF auf.
Wird das Startrecht nicht wahrgenommen, geht dieses auf den/die jeweils zuletzt unterlegenen Spieler/in über.
Pingleichheit Bei Pingleichheit in der Qualifikation ist der Spieler besser platziert, der das höchste letzte Spiel (dann das höchste vorletzte Spiel usw.) erzielt hat.
Ergänzende Bestimmungen Es gilt die DBU-Sportordnung.
Ich habe meinen Start bereits für die Startgruppen 9 und 10 um 13:30 und 16 Uhr am Samstag gebucht. Ich würde mich freuen, wenn wir als Verein dort etwas Präsenz zeigen würden