Forum des Bowlingclubs Mülhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
so schauts aus bei uns
YoWindow.com Forecast by yr.no
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:54:30
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 2nd Track Dream Bowl Palace Open

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




2nd Track Dream Bowl Palace Open  Empty
BeitragThema: 2nd Track Dream Bowl Palace Open    2nd Track Dream Bowl Palace Open  EmptyFr 7 Jan - 20:05:14

Für alle Bowlingbegeisterten die die Herausforderung suchen und Erfahrungen auf großen Turnieren sammeln wollen hier was sehr interessantes.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ist ist zwar nicht gerade günstig von Startgeldern her, jedoch gibts auch für untere Plätze schon 150 € und mehr .

Wer nun sagt : " Da haben wir sowieso keine Chance". Für denjenigen mal die Ergebnisse der Finalrunde vom 1st Track Dream Bowl Palace Open.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Also wenn sich noch 1-2 Spieler finden die daran interessiert wären, wäre ich auch dabei. Die Erfahrung ist es wert.


Gut Holz.... David
Nach oben Nach unten
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
Soldier25


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 39
Ort : Mühlhausen

2nd Track Dream Bowl Palace Open  Empty
BeitragThema: Re: 2nd Track Dream Bowl Palace Open    2nd Track Dream Bowl Palace Open  EmptySo 6 März - 22:54:19

Habe gerade mal mit DAvid telefoniert und ich sag nur mal die namen die er mir genannt hatt --> Parker Bohn III , Brain VOss , Ddann dieser FInne den sien namen ich nicht aus sprechen kann auf jeden fall sehr bekannt , also nach jetzigem standt sind es schon 5 bzw. 6 AMI Profies die zur gleichen zeit spielen wie David und ich ist der hammer odeR?
Dann drückt mal die daumen das einer von uns beiden mit den auf der Bahn spielt und vielleicht mal was ab schauen kann von den Profis !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




2nd Track Dream Bowl Palace Open  Empty
BeitragThema: Re: 2nd Track Dream Bowl Palace Open    2nd Track Dream Bowl Palace Open  EmptyMi 30 März - 11:12:53

Am Freitag 15 Uhr ist es nun endlich soweit das wir 2 Verrückten an den Start gehen Very Happy . Für alle die die Ergebnisse per Livescoring verfolgen möchten hier der Link dazu :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

müsst nur schauen auf welcher Bahn wir spielen.

Heute wurde auch endlich das Ölbild freigegeben, mich würde mal eure Meinung dazu interessieren :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Drückt uns die Daumen ...!!!

Gruss aus München: David
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
Tombery


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 50
Ort : Mühlhausen

2nd Track Dream Bowl Palace Open  Empty
BeitragThema: Re: 2nd Track Dream Bowl Palace Open    2nd Track Dream Bowl Palace Open  EmptyMi 30 März - 15:42:27

Schön das du die Links eingefügt hast Very Happy
Hab gerade mal geschaut, da spielen jetzt schon einige bekannte Namen.
Das wird ein Schaulaufen der Elite.

Zum Ölbild: Hier ist genaues Spiel angesagt, viel und langes Öl macht das ganze nicht gerade zur verzeihenden Bahn.
Ansonsten würde ich versuchen 10 Leiste leicht raus zu spielen mit einem staken Ball. Aber sowas läuft eh immer anders als in der Theorie Twisted Evil

Viel Glück und vorallem viel Holz wünscht euch
Frank
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Gast
Gast




2nd Track Dream Bowl Palace Open  Empty
BeitragThema: Re: 2nd Track Dream Bowl Palace Open    2nd Track Dream Bowl Palace Open  EmptyMi 30 März - 17:22:22

Tombery schrieb:

Das wird ein Schaulaufen der Elite.


Deswegen sind wir ja auch mit dabei Laughing

zum Ölbild: werde versuchen zwischen 7-10 Leiste gerade vorzuspielen und hoffe damit hinzukommen....



Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
Tombery


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 50
Ort : Mühlhausen

2nd Track Dream Bowl Palace Open  Empty
BeitragThema: Re: 2nd Track Dream Bowl Palace Open    2nd Track Dream Bowl Palace Open  EmptyMi 30 März - 18:13:45

Versuch macht klug lol!
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
ole


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 58
Ort : Melsungen

2nd Track Dream Bowl Palace Open  Empty
BeitragThema: Re: 2nd Track Dream Bowl Palace Open    2nd Track Dream Bowl Palace Open  EmptyMi 30 März - 19:51:52

Augen zu und durch und "Gut Holz".

Gruß und viel Spaß

Ole
Nach oben Nach unten
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
Babbadidda


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 66
Ort : Mühlhausen

2nd Track Dream Bowl Palace Open  Empty
BeitragThema: Re: 2nd Track Dream Bowl Palace Open    2nd Track Dream Bowl Palace Open  EmptyFr 1 Apr - 14:18:22

Wir drücken Euch ganz fest den Daumen und vergeßt nicht selbigen rauszunehmen
2nd Track Dream Bowl Palace Open  Smilie-gross_293
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
Tombery
Admin
Tombery


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 50
Ort : Mühlhausen

2nd Track Dream Bowl Palace Open  Empty
BeitragThema: Re: 2nd Track Dream Bowl Palace Open    2nd Track Dream Bowl Palace Open  EmptySo 3 Apr - 10:00:02

So mal ein kleines Fazit von einem der nicht vor Ort war und alles von zu Hause aus verfolgt hat.

Von 252 Startern haben die ersten 163 Spielern allesamt einen Schnitt von über 200 gespielt. Da kann man schon sagen das hier die Elite des Bowlings vor Ort war.
Die besten Vorrundenergebnisse lagen bei 1545 von Sean Rush iund 1511 von Mika Koivuniemi. Hut ab
Nun zu unseren Teilnehmern. Lars ist auf Platz 223 mit einem Schnitt von 176 und David hat einen totalen Scheißtag gehabt mit Platz 249 und Schnitt von 148,67.
Ich hatte beide Live im I-Net verfolgt und kann nur sagen bis zum 2. Spiel bei David, war alles im Lot aber dann schien er sehr verunsichert durch einige Splits zu sein.
Wie gesagt alles nur aus der Ferne beurteilt.
Lars hat erst eine kleine Eingewöhnungszeit gebraucht um dann langsam besser zu spielen. Im 3. Spiel machte er seinen Highscore mit 193 und man durfte ihm live zusehen, da auf Bahn 9 und 10 ein Livestream im I-Net zu sehen war.
War nett anzusehen. Laughing
Endlich mal unsere Bowlingshirts live im TV Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
Soldier25


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 39
Ort : Mühlhausen

2nd Track Dream Bowl Palace Open  Empty
BeitragThema: Re: 2nd Track Dream Bowl Palace Open    2nd Track Dream Bowl Palace Open  EmptySo 3 Apr - 10:08:23

Dann hoffe ich doch mal das du es vielleicht irgend wie aufgenommen hast oder so das ich eine Spiel Analysieren kann.
Ach ja schaut euch mal David canady an bei youtube.
Das ist ein Deutscher spieler , auch wen er mit sicherheit jünger ist als ich , ich mir zum Vorbild nehmen werde.
Sein Spiel ist so wie es sein soll will auch so spielen können.

Ach ja und was mir aufgefallen ist das wir ja immer probieren den ball zu drehen so doll wie es nur geht.
Aber schaut man sich die Profis live an fällt auf das sie den Arm garnicht komplett durch ziehen sondern bei der Ballabgabe mehr oder weniger den ball kurz nach Vorne werfen und dadurch die Rotation drauf bekommen.
mfg lars
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
Tombery


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 50
Ort : Mühlhausen

2nd Track Dream Bowl Palace Open  Empty
BeitragThema: Re: 2nd Track Dream Bowl Palace Open    2nd Track Dream Bowl Palace Open  EmptySo 3 Apr - 10:28:16

Tut mir Leid aber Mitschnitte hab ich leider nicht davon

Sorry
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Gast
Gast




2nd Track Dream Bowl Palace Open  Empty
BeitragThema: Re: 2nd Track Dream Bowl Palace Open    2nd Track Dream Bowl Palace Open  EmptySo 3 Apr - 12:34:01

Ich hatte mir bei Vortraining die Leiste gezerrt und hatt ne daumenverletzung die nach dem 3 spiel anfing zu bluten , aber egal mir ging es nicht darum dort einen super schnitt zu spielen , sondern mehr zu lernen und kontakte zu knüpfen . Ich habe sehr viel erfahrung von dort mitgenommen und weiss nun woran ich bzw wir ( +Lars) arbeiten müssen . Nächstes Jahr sind wir wieder dabei und um einiges erfahrener !!!.

Zu David Canady : Er ist ein Deutscher Nationalspieler und auch ich habe mir seinn Stil zum Vorbild genommen. Den müsst ihr echt mal live gesehen haben.

Was mir auch aufgefallen ist das ALLE Spieler bandagierte finger haben zum Schutz .

MfG. David
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2nd Track Dream Bowl Palace Open  Empty
BeitragThema: Re: 2nd Track Dream Bowl Palace Open    2nd Track Dream Bowl Palace Open  Empty

Nach oben Nach unten
 
2nd Track Dream Bowl Palace Open
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dream Bowl
» Track Open 2015
» Track Open 2016 16.-24.07.2016
» Dreambowl Palace
» Qubica AMF German Open

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Bowlingclubs Mülhausen :: Termine für Wettkämpfe-
Gehe zu: