watch out for all teh nice upcoming games! i hope that any of us thuringian ppl will get into the next round(s) so cheer for us and cry if we lose!
regards gerd
Tombery Admin
Anzahl der Beiträge : 814 Anmeldedatum : 06.04.10 Alter : 51 Ort : Mühlhausen
Thema: Re: DM 2011!!! Do 23 Jun - 3:41:06
Ich möchte doch daran erinnern, dass wir hier ein deutsches Forum sind und auch in dieser Sprache posten.
Gruß vom Admin
Trotz allem viel Erfolg bei der DM und natürlich drücken wir den Thüringern die Daumen und werden jubeln, wenns eine Runde weiter geht. Und ans Verlieren wird garnicht erst gedacht.
Gruß vom Frank
ole Ligaspieler 2. Mannschaft
Anzahl der Beiträge : 532 Anmeldedatum : 11.04.10 Alter : 58 Ort : Melsungen
Thema: Re: DM 2011!!! Do 23 Jun - 8:25:10
Von mir auch viel Erfolg den Thüringern bei der DM.
Gruß Ole
Babbadidda Ligaspieler 2. Mannschaft
Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 67 Ort : Mühlhausen
Thema: Re: DM 2011!!! Do 23 Jun - 17:37:42
Viel Erfolg den Thüringern
Soldier25 Ligaspieler 3. Mannschaft
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 12.04.10 Alter : 40 Ort : Mühlhausen
Thema: Re: DM 2011!!! Mo 27 Jun - 19:49:13
So meine lieben euch schon mal ein bissen die ergebnisse von der DM angeschaut? Muß ja ehrlich sagen das so ein kleines bissen schaden freude über die Themels dabei ist , auch wenn es schade ist das sie letzter sind , aber ich sage nur die Aussage von dem Papi zum Doppel in ESA das sie doch alles richtig gemacht hätten in dem sie ESA wählen also vorrunde. Meine Aussage dazu war das dadurch nicht die Besten spieler aus Thüringen zur DM fahren und naja so bissen hatte ich ja recht. Drücke aber drozdem allen Thüringen weiterhin die Daumen das sie ihre Leistungen noch steigern können und doch noch einen Versöhnlichen abschluß finden . Zu Wünschen were es ihnen da die jetztigen ergebnisse nicht ihre Leistungen wiederspiegeln . mfg soldier !
Günter Ligaspieler 2. Mannschaft
Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 70 Ort : Mühlhausen
Thema: Re: DM 2011!!! Mo 27 Jun - 21:31:44
ja soeben habe ich mir die Ergebnisse angeschaut und musste sehen was für bescheidene schnitte gespielt wurden. Würde gerne mal anregen mal auf so ein Ölbild zu spielen wo vorlauten Bowling Spieler ihr Können zeigen können.
Soldier25 Ligaspieler 3. Mannschaft
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 12.04.10 Alter : 40 Ort : Mühlhausen
Thema: Re: DM 2011!!! Mo 27 Jun - 21:54:39
ja ich weiß schon wenn du mit vorlaut meinst *g* Ja würde auch gern so ein Öl drauf haben aber müßten man David fragen ob das gehen würde? mfg lars
Gerd schaut bei Wettkämpfen zu
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 41 Ort : Mühlhausen
Thema: Re: DM 2011!!! Mo 27 Jun - 23:55:14
kommt halt nach erfurt, da hab ich short trainiert, obs was gebracht werde ich sehen, aber es war definitiv was anderes als der standard long in weimar war auch heftig, weil weimar kein backend hat ^^ da is der ball durchgerutscht wenn man nen kleinen fehler gemacht hat
Thema: woohoo Do 30 Jun - 19:07:50
das war echt cool heute sehr schwer zu spielen, aber wirklich cool und anspruchsvoll! morgen gehts auf long weiter, das wird dann wieder was komplett anderes... ich freu mich drauf!
Thema: Re: DM 2011!!! Do 30 Jun - 19:11:42
Gut Holz Gerd, es wird um jeden Pin gekämpft !!!
Günter Ligaspieler 2. Mannschaft
Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 70 Ort : Mühlhausen
Thema: Re: DM 2011!!! Do 30 Jun - 23:26:02
Top,bester Thüringer,in der live Cam sieht mann wie schwer es sein muss.
Thema: Re: DM 2011!!! Fr 1 Jul - 13:33:10
kotz kotz kotz wirklich schwer zu spielen dazu noch ein paar wehwehchen während des wettkampfes und schon war es dahin... ich hatte grad ne halbwegs gute linie gefunden wie dem auch sei, nun bin ich etwas schlauer auf short, auf long fehlt mir der passende ball und ansonsten gehts mir gut, bin ein wenig ausgelaugt, sonst is ok
ich freu mich schon wieder auf training in mhl, mal schaun wann es passt.
Thema: Re: DM 2011!!! Fr 1 Jul - 20:32:36
Wir freuen uns auf dein Fazit, Kopf hoch und bis bald
Gast Gast
Thema: Re: DM 2011!!! Mo 4 Jul - 15:43:15
ich konnte die short in erfurt leider nur ein spiel ausprobieren mit mirko, war aber gar nicht so schlecht, wahrscheinlich ist die short nicht ganz mit der von der dm zu vergleichen (ich glaub die hatten die noch mehr gekürzt).
ansonsten ist es doch schon ne superleistung überhaupt zu den dm zu fahren, andere träumen ewig davon und schaffen es nie, also kein grund den kopf hängen zu lassen und das einzel gold in thüringen kann dir doch auch keiner nehmen
gruß
alex
Thema: Re: DM 2011!!! Mo 4 Jul - 15:56:08
da hast du recht alex. im vorderen bereich war mehr öl und hinten weniger, das hat sich aber gebessert, denn viele haben urethan-bälle genutzt. dadurch wurde das öl (speziell rechts vom 2.pfeil) nach hinten getragen und am ende hatte ich verhältnisse wie zum training in erfurt. das sieht man an den besseren ergebnissen in der 2. hälfte von short. ich konnte sogar ein spiel gegen peter knopp von der nachbarbahn gewinnen 258 vs 257 da war ich schon MÄCHTIG stolz auf mich... der folgenden 279 konnte ich aber nichts entgegensetzen *grins*
Gast Gast
Thema: Re: DM 2011!!! Mo 4 Jul - 22:10:48
wir sollten froh sein, das fpf nen titel nach thüringen geholt hat und das feiern anstatt an all dem anderem rumzunörgeln, soll nicht heißen das man nicht immer was verändern kann
gruß
alex
Thema: Re: DM 2011!!! Mo 4 Jul - 23:12:25
jau, habe auch das gefühl das einige nun denken das es standard ist das ein thüringer sich vorn platziert, oder dass das nun sein "muss" ein weiser mann sagte mir das nur das treffen der linie wichtig ist, was danach passiert liegt in der hand von tenpin. alles in allem sollten wir uns auf genaues und konzentriertes spielen beschränken, der rest folgt dann schon irgendwann, siehe frank das wars eigentlich zu dem thema von meiner seite, denn die diskussion haben wir auf der bowlinginfo zur genüge