Entlich mal im Plus .
Es hatt geklappt entlich haben die Mühlhäuser mal Geld gewonnen zum Herbsttunier.
Im Team Wettbewerb Platz 3 mit einem Schnitt mit HDC von 223,42 und ohne HDC 198,67 somit waren wir eingentlich sogar besser als platz 1 & 2.
Ohne HDC hätten wir den 4 gemacht also demnach eine super vorstellung für uns Mühlhäuser.
Im Doppel sind Dieter und Michael auf rang 6 mit 1508 Pins in 8 spielen das bedeutet einen schnitt von 188,5 mit HDC kommen sie auf 1748 und einen schnitt von 218,50 .
Marco und ich sind auf den 7 Platz mit 1591 das heißt einen schnitt von 198.87 mit HDC 1747 das bedeutet 218.38 im SChnitt , und der Aufmerksame Leser hat mitbekommen das es genau 1 Pin unterschied zwischen Platz 6 und 7 sind.
WEnn das mal nicht für die Leistungsdichte von uns Mühlhäusern spricht .
Wir mühlhäuser sind auch die einzigsten neben der Jugend , die liebe voll als HDC schlampen bezeichnet wurden , die 2 Doppel ins Finale gebracht haben.
Kommen wir zum einzell , dort hatt dieter einen guten 21 Rang belegt.
Gesamt Hatte Dieter in 10 Spielen einen Schnitt von 209 und ist nur Unklücklich im 2 Final spiel gescheitert,
Ich selber habe einen guten 5 Platz erreicht mit einen Schnitt von 223.2 in 15 Spielen .
Für Marco und Michael kann ich leider kein Ergebniss schreiben da sich beide nicht für das EInzel qualifiziert hatten .
WObei zu sagen ist das Michi nur 9 Pins gefehlt haben
.
Abschließend ist von meiner seite noch zu sagen das ich SUper stolz bin auf alle die mit waren auch Franzi die leider durch Krankheit nicht ganz so ein gutes ergebniss erreicht hatte.
falls wer noch mal genau schauen möchte was wir so gespielt haben hier der Link :http://www.bowlinginfo.de/
für evenentuelle fehler was den schnitt angeht bitte ich zu verzeihen da ich sie größtem teil nur hergeleitet habe.
mfg euer Soldier