Forum des Bowlingclubs Mülhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
so schauts aus bei uns
YoWindow.com Forecast by yr.no
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:54:30
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Planung des Trainings

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
Gerd

Anzahl der Beiträge : 142

Planung des Trainings Empty
BeitragThema: Planung des Trainings   Planung des Trainings EmptyDi 10 Jun - 12:20:38

Servus Freunde!

Also, wir haben uns letztens mit David unterhalten und es kommt bei der Bowlingbahn immer schlecht an, wenn wir Vereinsspieler Bahnen bestellen und dann entweder zu wenig Leute kommen, um alle bestellten Bahnen zu besetzen, oder wenn wir kommen und es sind nur 2 Bahnen für 12 Leute geölt. Da maulen wir rum, oder die Bahnbetreiber und ich kann beide Seiten verstehen!

Um das ganze nun etwas zu entspannen habe ich die Planung der Bahnbelegung übernommen.
Daher nun folgende Bitte an alle Bowler, die geölte Bahnen haben wollen, ich erstelle auf 2 Wochen im vorraus jeweils einen Thread für jeden Trainingstag und dort benötige ich lediglich ein "hier" oder sowas, damit ich sehe, wieviele trainieren wollen an dem Tag.
Ich werde dann einen Tag vor dem Trainingstag im Center anrufen und mitteilen, wieviele Bahnen wir bespielen.
Wenn ihr also nicht trainiert, braucht nichts eintragen in den jeweiligen Thread.

Hier fülle ich auf, sodass wir bis 5 Spieler nur 1 Bahnpaar nehmen, ab 6 Spieler 2 Bahnpaare, bis 9 Spielern bleiben wir auf 2 Bahnpaaren und ab 10 Spielern bestelle ich 3 Bahnpaare. (etc..)
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
Tombery

Anzahl der Beiträge : 814

BeitragThema: Re: Planung des Trainings   Planung des Trainings EmptyFr 20 Jun - 14:17:07

Hallo Leute,

ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ihr euch rechtzeitig zum Training eintragt. Wenn ihr bis zum Abend des Trainigsvortag schreibt das ihr kommt so ist das vollkommen in Ordnung.
Es bringt aber nichts wenn ihr euch am Trainingstag um 18.32 Uhr anmeldet.  Very Happy 
Solltet ihr aus was für Gründen erst am Trainingstag entscheiden das ihr kommt, so ruft dann bitte selber im Center an und lasst euch noch eine zusätzliche Bahn ölen wenn möglich.
Wenn das nicht funktioniert, rücken wir selbstverständlich noch etwas zusammen, doch ein Dauerzustand sollte es nicht werden.

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
Gerd

Anzahl der Beiträge : 142

BeitragThema: Re: Planung des Trainings   Planung des Trainings EmptyFr 20 Jun - 23:33:37

ja, donnerstag wars sicher kuschlig ^^
achja, es bringt nichts, wenn ihr schreibt das ihr hingeht NACHDEM ich geschrieben habe, dass ich X bahnen für Y spieler bestellt habe..
schaut das ihr hinkommt, oder wie frank sagte, ruft selbst nochmal und bestellt nach Wink
ich denk aber, dass das nich so oft vorkommen wird, wie es am donnerstag war. ich hoffe ihr hattet trotzdem alle spass!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Planung des Trainings   Planung des Trainings Empty

Nach oben Nach unten

Planung des Trainings
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Bowlingclubs Mülhausen :: WICHTIG!!! :: Training-
Gehe zu: