Servus Freunde!
Also, wir haben uns letztens mit David unterhalten und es kommt bei der Bowlingbahn immer schlecht an, wenn wir Vereinsspieler Bahnen bestellen und dann entweder zu wenig Leute kommen, um alle bestellten Bahnen zu besetzen, oder wenn wir kommen und es sind nur 2 Bahnen für 12 Leute geölt. Da maulen wir rum, oder die Bahnbetreiber und ich kann beide Seiten verstehen!
Um das ganze nun etwas zu entspannen habe ich die Planung der Bahnbelegung übernommen.
Daher nun folgende Bitte an alle Bowler, die geölte Bahnen haben wollen, ich erstelle auf 2 Wochen im vorraus jeweils einen Thread für jeden Trainingstag und dort benötige ich lediglich ein "hier" oder sowas, damit ich sehe, wieviele trainieren wollen an dem Tag.
Ich werde dann einen Tag vor dem Trainingstag im Center anrufen und mitteilen, wieviele Bahnen wir bespielen.
Wenn ihr also nicht trainiert, braucht nichts eintragen in den jeweiligen Thread.
Hier fülle ich auf, sodass wir bis 5 Spieler nur 1 Bahnpaar nehmen, ab 6 Spieler 2 Bahnpaare, bis 9 Spielern bleiben wir auf 2 Bahnpaaren und ab 10 Spielern bestelle ich 3 Bahnpaare. (etc..)