Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 12.04.10 Alter : 40 Ort : Mühlhausen
Thema: Ideen Ecke Di 26 Jul - 21:28:27
Hello meine Lieben Bowling verrückten
Bin jetzt schon seit Wochen am Überlgen wie wir mal ein Attraktives sowie Zielführendes Training veranstallten können . Habe da auch schon 1-2 kleine ideen. Jetzt möchte ich von euch wissen wer hatt lust und wer kann es ertragen auch mal von mir einen Rat an zu nehmen ?
Günter Ligaspieler 2. Mannschaft
Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 70 Ort : Mühlhausen
Thema: Re: Ideen Ecke Di 26 Jul - 21:43:08
….bin zwar älter, aber immer noch bereit etwas zu lernen und melde mich hiermit bei deinem Trainings Übungen an. Pinbowler [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Babbadidda Ligaspieler 2. Mannschaft
Anzahl der Beiträge : 562 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 67 Ort : Mühlhausen
Thema: Re: Ideen Ecke Mi 27 Jul - 12:42:39
ist für mich selbstverständlich teilzunehmen, denn das war mein Ziel Dich als Sportwart einzusetzen
deathpin nimmt an Wettkämpfen teil
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 28.01.11
Thema: Re: Ideen Ecke Mi 27 Jul - 18:51:19
JO lasst es uns tun . . . (nicht was du denkst Günther)ha ha grins
Thema: Re: Ideen Ecke Mi 27 Jul - 18:54:02
Günni dein Bild ist voll lustig o bist du jetzt ein BUNDY
Thema: Re: Ideen Ecke Mi 27 Jul - 18:59:37
Lars wie willst du dass eig anstellen ?? Sollen wir auf eine Art Ziel werfen weil es hat nicht jeder die selbe Technik o den selben Zug am Ball Man müsste also sehr personenbezogen Trainieren. O geht es Dir ums Treffen der Leisten???
mfg der ,, kleine´´ michi
Gerd schaut bei Wettkämpfen zu
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 41 Ort : Mühlhausen
Thema: Re: Ideen Ecke Mi 27 Jul - 19:16:24
ich hab ihm nen tipp gegeben:
es wird ein kleines ziel "ein michi" genommen und auf der bahn platziert, der, der es als erstes trifft bekommt ein wochenende auf malle !!
Soldier25 Ligaspieler 3. Mannschaft
Thema: Re: Ideen Ecke Mi 27 Jul - 20:18:26
Ja also Gerd seine idee finde ich ganricht so schlecht *lol*
Nein also Größten teils soll es doch schon ein inividuelles Training für jeden werden Das heißt: 1.) aufnahme jeden spielers auf Kamera 2.) Aufgabenstellung von mir bekommen und diese versuchen aus zu führen 3.) Auswertung beider Aufgaben --> daraus folgt dann für jeden ein induviduelles Training woran er arbeiten soll.
natührlich stelle ich mich nicht hin und mach den Chef. Ich Probiere nur das was ich so gelernt habe bzw. was mir schon zur verbesserung meiner Teschnik gesagt wurde an den Mann zu bringen. Versuche dazu leute zusätzlich ins Bott zu holen die mehr Ahnung haben als ich , aber dazu habe ich leider noch keine Positive Meldung . Kommt zeit kommt rat.
P.S.: denkt bitte daran das ihr das freiwillig macht, das heißt wenn ihr anderer Meinung seit sagt es mir auf jeden fall
NICHT[i] ansonsten wird wieder mehr diskutiert als Produktiv am Spiel gearbeitet wird.
Bedanke mich Jetzt schon mal für euer interesse , und vergesst nicht auch eigene ideen einzubringen .
Mfg euer Soldier
Gerd schaut bei Wettkämpfen zu
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 41 Ort : Mühlhausen
Thema: Re: Ideen Ecke Do 28 Jul - 8:05:52
wenns daran scheitern sollte kann ich ja mal nen blick drüberwerfen, wenn ich wieder in mhl bin vielleicht fällt mir was schlaues ein was variiert werden könnte
Thema: Re: Ideen Ecke Fr 29 Jul - 10:49:00
Jo danke Gerd wer cool! mfg lars
Thema: Re: Ideen Ecke So 7 Aug - 14:36:15
So nun ist es so weit !
So fern nix dazwischen kommt werde ich meinen Laptop sowie meine Kamera mitbringen und jeden der mitmachen wollte dann aufnehmen.
Wollte mir dazu eine Bahn Blockieren wo ich das alles durchführen kann! Meine idee ist es das kurze Öl drauf zu machen WEil: es schwiriger zu spielen ist und wir auf dem Öl das gerade aus Spielen besser Üben können. zumindest ist dies meine objektive Auffassung!
WEnn es nch irgendwelche unklarheiten gibt bitte hier schreiben! mfg soldier!