Forum des Bowlingclubs Mülhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
so schauts aus bei uns
YoWindow.com Forecast by yr.no
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:54:30
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Neulich auf der Bowlingbahn

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tombery
Admin
Tombery


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 50
Ort : Mühlhausen

Neulich auf der Bowlingbahn Empty
BeitragThema: Neulich auf der Bowlingbahn   Neulich auf der Bowlingbahn EmptySa 10 Apr - 14:45:37

Man haben wir gelacht.Laughing

Folgendes hatte sich zugetragen.

Seit neusten arbeitet auf der Bahn eine neue Aushilfe. Er ist ziehmlich klein und hat ein Percing im Mund. Dadurch spricht er sehr undeutlich.
Naja, auf jeden Fall war er wohl an diesem Tag sehr durch den Wind.
Uwe hatte ne Currywurst mit Pommes und eine Cola verzehrt. Er machte seine paar Spiele direkt neben uns.
Danach bezahlte er bei Carmen, wiederholte was er alles bestellt hatte, und ging nach Hause.
Die kleine Bedienung stand direkt daneben und sah den beiden zu.

Einige Zeit später kam er zu uns auf die Bahn mit nem Teller Currywurst und ner Cola. Er sah sich um und sah sich nochmal um und fragte uns dann in seiner undeutlichen Sprache Wo ist den der hin der hier gespielt hatte?
Günter, Tino, Frank und Ich sahen uns nur verwudert an affraid und sagten, dass er doch eben nach Hause gegangen sei.
Nee No nuschelte die Bedienung "der hat doch bei mir das Essen bestellt"
Das kann nicht sein sagten wir und mussten nur noch laut lachen.lol!
Die Bedienung verzog sich dann ganz beleidigt hinter den Tresen.Crying or Very sad

Es hatte sehr lange gedauert bis wir uns halbwegs wieder beruhigt hatten.
bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Gast
Gast




Neulich auf der Bowlingbahn Empty
BeitragThema: Re: Neulich auf der Bowlingbahn   Neulich auf der Bowlingbahn EmptyMo 12 Apr - 0:22:23

*hehe* da hat er sich wohl etwas viel Zeit gelassen das Essen zuzubereiten wa ... Razz Razz
Nach oben Nach unten
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
ole


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 58
Ort : Melsungen

Neulich auf der Bowlingbahn Empty
BeitragThema: Re: Neulich auf der Bowlingbahn   Neulich auf der Bowlingbahn EmptyMo 12 Apr - 18:57:37

der Typ ist doch total neben der Kappe
Nach oben Nach unten
Elke H.
trainiert regelmäßig
Elke H.


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 55
Ort : Mühlhausen

Neulich auf der Bowlingbahn Empty
BeitragThema: Re: Neulich auf der Bowlingbahn   Neulich auf der Bowlingbahn EmptyMi 14 Apr - 2:16:18

No Na, na, keine Beleidigungen BITTE!!! silent


Neulich auf der Bowlingbahn Avatar_4779



Tombery,

findest Du Dein Avatar ein wenig krank??? Basketball

Is nich bös gemeint. Shocked
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
Tombery


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 50
Ort : Mühlhausen

Neulich auf der Bowlingbahn Empty
BeitragThema: Re: Neulich auf der Bowlingbahn   Neulich auf der Bowlingbahn EmptyMi 14 Apr - 8:53:06

Ich finds geil ^^ affraid
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
ole


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 58
Ort : Melsungen

Neulich auf der Bowlingbahn Empty
BeitragThema: Re: Neulich auf der Bowlingbahn   Neulich auf der Bowlingbahn EmptyMi 14 Apr - 19:51:23

@ Tombery, war das die Zeit als du das Forum eingerichtest hast?????
Very Happy lol! geek
Nach oben Nach unten
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
ole


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 58
Ort : Melsungen

Neulich auf der Bowlingbahn Empty
BeitragThema: Re: Neulich auf der Bowlingbahn   Neulich auf der Bowlingbahn EmptyMi 14 Apr - 19:53:13

@ na-wir, war nur eine Feststellung. tongue tongue tongue
Nach oben Nach unten
Elke H.
trainiert regelmäßig
Elke H.


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 55
Ort : Mühlhausen

Neulich auf der Bowlingbahn Empty
BeitragThema: Re: Neulich auf der Bowlingbahn   Neulich auf der Bowlingbahn EmptyMi 14 Apr - 20:29:16

scratch Bist Du das Olaf? Kommt Ihr morgen? bounce
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
Tombery


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 50
Ort : Mühlhausen

Neulich auf der Bowlingbahn Empty
BeitragThema: Re: Neulich auf der Bowlingbahn   Neulich auf der Bowlingbahn EmptyMi 14 Apr - 21:00:02

Zu dieser Zeit hatte ich es gerade per E-Mail publik gemacht
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Gesponserte Inhalte





Neulich auf der Bowlingbahn Empty
BeitragThema: Re: Neulich auf der Bowlingbahn   Neulich auf der Bowlingbahn Empty

Nach oben Nach unten
 
Neulich auf der Bowlingbahn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Bowlingclubs Mülhausen :: Off Topic-
Gehe zu: