Forum des Bowlingclubs Mülhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
so schauts aus bei uns
YoWindow.com Forecast by yr.no
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:54:30
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Vorschlag Sondertraining

Nach unten 
+5
ole
Tombery
Günter
Elke´s Franky
Gerd
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
Gerd


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 41
Ort : Mühlhausen

Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining EmptySo 11 Mai - 14:01:12

Servus!

Ich nerve schon wieder  pirat 
folgende verrückt Idee von mir!
Ich würd gern einen Sonntag im Liga-Modus der 1. Landesliga spielen, also 4 Leute pro Bahn.
Da ich nicht weiß, inwieweit Lars zu dem, noch zu nennenden, Termin spieltauglich ist, würde ich einen 4. Mann benötigen, der dann mit Frank Schäfer, Marco und mir mitspielen mag Smile

Geplant ist wirklich auf Ergebnis zu spielen, also wettkampforientiert. Es werden keine Gefangenen gemacht.  Basketball 
Für unsere Mitspieler ist es auch interessant, dann seht ihr mal, wie es ist mit derartigen Pausen zu spielen, da man ja auf 7 Spieler warten muss, bis man erneut auf der gleichen Bahn werfen kann...

Ob wir nur 3 Spiele machen (was zeitlich so lang dauert wie 6 Spiele normal), oder ob wir vielleicht einen längeren Trainingstag machen, müsste noch abgesprochen werden, je nach Wunsch/Bedarf... es sollten dann aber alle 8 Spieler dafür sein und falls es dazu kommt, red ich mit David, ob er uns zur Halbzeit die Bahn ölt. (glaubt mir, das ist nochmal ein krasser Effekt Wink)

Also dann bitte!
Jeder ist willkommen! Smile

---

01.06.

Gerd - 6
Frank S - ?
Karsten -6
Kay - 6
Frank H - ?
Günter - ?

-

08.06.

Gerd - 6
Frank S - ?
Karsten -6
Kay - 6
Frank H - ?
Günter - ?


-

15.06.

Gerd - 6
Frank S - ?
Karsten -6
Kay - 6
Frank H - ?
Günter - ?

---

Zur Erklärung, wenn jmd nur 3 Spiele machen mag, dann wird das so aufgenommen.
Jeder der 6 machen will, der ist auch bereit 3 zu machen


Zuletzt von Gerd am Di 13 Mai - 3:01:11 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elke´s Franky
schaut bei Wettkämpfen zu
Elke´s Franky


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 09.04.10

Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining EmptySo 11 Mai - 16:28:57

würde diesen Modus gern mal ausprobieren.
Wäre als Sparringspartner bereit.
Frank H.
Nach oben Nach unten
Günter
Ligaspieler 2. Mannschaft
Günter


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 69
Ort : Mühlhausen

Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining EmptySo 11 Mai - 16:51:16

bin bereit mit frank zusammen gegen die erste anzutreten.
Günter

Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
Tombery


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 50
Ort : Mühlhausen

Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining EmptySo 11 Mai - 17:17:05

guter Vorschlag, wenn wir genug Sparringspartner haben bin ich dabei
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
ole


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 58
Ort : Melsungen

Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining EmptySo 11 Mai - 18:57:24

Ich auch, guter Termin wäre für mich 25. Als Abschlusstraining für die DM.
Nach oben Nach unten
Karsten0204
Discobowler
Karsten0204


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.04.14
Alter : 44
Ort : Bad Langensalza

Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining EmptySo 11 Mai - 19:58:25

ich würde das auch gern mal spielen,da ich nur das system mit 5er teams gewöhnt bin!!!bin dabei!
Nach oben Nach unten
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
Gerd


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 41
Ort : Mühlhausen

Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining EmptySo 11 Mai - 20:11:17

da bin ich in hannover zum turnier
Nach oben Nach unten
Kay
Clubmitglied
Kay


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 48
Ort : Worbis

Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining EmptySo 11 Mai - 22:33:26

Ich wäre auch dabei.
Nach oben Nach unten
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
Gerd


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 41
Ort : Mühlhausen

Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining EmptySo 11 Mai - 23:20:08

okay, also direkt am ersten tag haben sich viele spieler gemeldet!
ich würde nun direkt ein paar termine in den raum stellen und ihr sagt wann es euch passt.
ole, das mit der vorbereitung für die DM ist ne klasse idee, aber ich kann am 25.05. leider nicht, weil ich da nach hannover fahre, karsten hab ich auch im schlepptau und von frank weiß ich, dass er da auch sein wird, also fällt der tag ins wasser :/

mein vorschlag wäre der 01.06. / 08.06. / 15.06.
und bitte jeder mal posten, ob er dann nur 3 spiele machen will, oder ob interesse an 6 spielen (ca. 3h für 3 spiele + ölpause + erneut 3h für 3 spiele) besteht!
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
Tombery


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 50
Ort : Mühlhausen

Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining EmptyMo 12 Mai - 6:07:29

mir ist es egal, muss es nur früh genug wissen wann es ist, damit ich notfalls noch meine Wochenenddienste tauschen kann
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Kay
Clubmitglied
Kay


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 48
Ort : Worbis

Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining EmptyMo 12 Mai - 8:43:57

Ich könnte an allen 3 Terminen und würde auch 6 Spiele mit machen.
Nach oben Nach unten
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
Gerd


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 41
Ort : Mühlhausen

Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining EmptyMo 12 Mai - 14:23:30

okay, ich aktualisiere oben den Main-Artikel im Thread und alle die mitmachen wollen, die schreiben unten einfach rein
dann haben wir es übersichtlich...
Ich würd sagen das ich am kommenden Sonntag (18.05.) schaue wie die Lage ist und dann machen wir es dann fest
Nach oben Nach unten
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
ole


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 58
Ort : Melsungen

Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining EmptyMo 12 Mai - 18:34:24

Bin die 3 Termine im Urlaub.
Nach oben Nach unten
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
Gerd


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 41
Ort : Mühlhausen

Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining EmptyDo 15 Mai - 3:46:14

mhmm
also ich bin leider am Sonntag unterwegs in der Nähe von Berlin und somit nicht da.

ansonsten isses uncool in nem anderen Thema etwas neues aufzumachen, das wird untergehen
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
Tombery


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 50
Ort : Mühlhausen

Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining EmptyDo 15 Mai - 5:32:08

Beitrag von Dieter in neues Thema verschoben.



Bereitschaft besteht, seitens des Chefs, hier mitzuspielenVery Happy
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
Gerd


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 41
Ort : Mühlhausen

Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining EmptyDi 27 Mai - 12:18:44

hmm, irgendwie sind 6 Leute zu wenig...
Nach oben Nach unten
Günter
Ligaspieler 2. Mannschaft
Günter


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 69
Ort : Mühlhausen

Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining EmptyDi 27 Mai - 12:41:08

Hallo Gerd
also du möchtest Minimum ?.Sollten wir Werbung machen beim Training oder warten bis Nordhausen wieder anrückt.
Günte
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
Tombery


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 50
Ort : Mühlhausen

Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining EmptyDi 27 Mai - 13:49:52

Dieter hast du vergessen, der hat sich auch gemeldet. Marco kannst du getrost mit einrechnen.

Ich würde gerne schon dieses WE spielen und wenn es Spaß gemacht hat dann gerne in 2 Wochen nochmal.


Gruß Frank

Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
Gerd


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 41
Ort : Mühlhausen

Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining EmptyDi 27 Mai - 22:21:20

na dann 10:00 sonntag auf der bahn!
ich werd mir nen anreiz einfallen lassen, damit mehr spannung reinkommt
ja, minimum 8 wäre halt gut bei 4 gegen Very Happy
(maximum 8, oder 12, oder 16 *träum* wäre auch denkbar)


Zuletzt von Gerd am Mi 28 Mai - 8:17:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kay
Clubmitglied
Kay


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 48
Ort : Worbis

Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining EmptyMi 28 Mai - 7:14:44

Ok dann bis Sonntag um 10.

Kay
Nach oben Nach unten
marcoakaStriker
Clubmitglied
marcoakaStriker


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 34
Ort : MHL

Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining EmptyMi 28 Mai - 9:21:08

bin au da, und wär auch für 6
Nach oben Nach unten
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
Gerd


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 41
Ort : Mühlhausen

Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining EmptySo 1 Jun - 20:06:19

Södele!
kurze Zusammenfassung vom Sondertraining!! Smile
Erstmal möchte ich mich bei den Frauen und Freundinnen bedanken, die ihren Männern nachsehen, dass diese heute etwas länger beim Training waren als sonst üblich...

Team 1 wurde von einem stark aufspielenden Team 2 an die Wand gespielt!
Team 1: - 4193 Pins - 174,71
- Frank S. 466+488=954 (159, 143, 164 | 186, 147, D155)
- Kai 488+520=1008 (144, 113, 231 | 138, 183, 199)
- Gerd 468+633=1101 (156, 153, 159 | 234, 200, 199)
- Marco 511+619=1130 (179, 151, 181 | 234, 212, 173)

Team 2: - 4332 Pins - 180,50
- Dieter 576+600=1176 (184, 190, 202 | 214, 205, 181)
- Karsten 514+571=1085 (149, 174, 191 | 190, 209, 172)
- Frank H. 486+451=937 (168, 162, 156 | 180, 127, 144)
- Günter 520+614=1134 (182, 182, 156 | 212, 190, 212)

In Runden gegeneinander aufgeteilt, nach Spielsystem:
1: 638 - 683
2: 560 - 708
3: 735 - 705
Bahnwechsel
4: 792 - 796
5: 742 - 731
6: 726 - 709

Endstand: 6 - 6
Da aber Team 2 einen höheren Schnitt hat, erhalten sie den Bonuspunkt und gewinnen mit 7:6!
Starke Leistung!!  I love you 

Abschließend kann ich nur noch festhalten, dass der Wechsel vom 1. Ölmuster (Maschinenprogramm 2) mit wenig Öl zum 2. Ölmuster (Maschinenprogramm 4) und mehr Öl, mit mehr Länge und längerem Buffer, allen Bowlern zu Gute kam. Der Ball lief freundlicher in die Gasse und das Ölmuster 2 hielt wesentlich länger, auf gleicher Linie, durch als Ölmuster 1.
Ich bedanke mich bei allen beteiligten und freue mich auf das nächste Training dieser Art!
Für das nächste Sondertraining habe ich bereits das Maschinenprogramm 4 bestellt. Es wird dann so gespielt, dass wir auf einem Bahnpaar wieder spielen, aber dann das gleiche Bahnpaar frisch mit dem gleichen Ölmuster (4) bespielen werden, sodass der Plan ist, dass man wieder bei Spiel 4 dort anfängt, wo man bei Spiel 1 stand und dann erneut die Anpassungen macht, wie bei Spiel 2 und 3... (ich hoffe ich verwirre nun nicht mit dem vielen Text Very Happy)

Schönen Sonntag noch!
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
Tombery


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 50
Ort : Mühlhausen

Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining EmptySo 1 Jun - 20:12:09

schöner Post Gerd, damit sind alle Ergebnisse super im Überblick.


Glückwunsch an die Sparringspartner, das nächste Mal wird nicht so leicht  Very Happy  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Günter
Ligaspieler 2. Mannschaft
Günter


Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 69
Ort : Mühlhausen

Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining EmptySo 1 Jun - 20:15:01

Hallo
mir hat diese art von Training gut gefallen und bin noch heile davongekommen(habe eben eine liebe Frau)und bin bereit fals du mich noch mal brauchst.
Danke an Marco das ich 4 Pins mehr haben dürfte.
Günter
Nach oben Nach unten
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
Babbadidda


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 66
Ort : Mühlhausen

Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining EmptySo 1 Jun - 21:33:58

Prima Sache, Superauswertung von Gerd und Super Zusammenarbeit mit David
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
Gesponserte Inhalte





Vorschlag Sondertraining Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag Sondertraining   Vorschlag Sondertraining Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag Sondertraining
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag Sondertraining

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Bowlingclubs Mülhausen :: Termine für Wettkämpfe-
Gehe zu: