Forum des Bowlingclubs Mülhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
so schauts aus bei uns
YoWindow.com Forecast by yr.no
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:54:30
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Umzug Mhl... ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
Gerd


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 41
Ort : Mühlhausen

Umzug Mhl... ;) Empty
BeitragThema: Umzug Mhl... ;)   Umzug Mhl... ;) EmptyFr 24 Mai - 20:15:25

Servus Freunde,

wie einige sicher mitbekommen haben, bin ich ja nun in Mhl angekommen.
Leider gibts noch paar Sachen von A nach B zu tragen, um genau zu sein, von einem Haus ins gegenüberliegende Very Happy
Leider habe ich die ganzen Tage Spätschicht und kann immer nur ein wenig machen und wir müssen bis 30.05. aus der alten Wohnung im Kopernikusweg 5 raus sein.

Daher nun der Aufruf an willige Träger!!
Ich benötige jede Hand um noch 2 kleinere Regale und diverse Kartons zu bewegen!
Zeitpunkt wäre halt jeder Tag von 8:00-13:00 (wenn sich jmd meldet, können wir uns auf einen Tag einigen). Wäre eine super Sache, da es dann einfach schneller geht und wir uns besser einleben können! Smile

achja, verpackt ist alles, also muss nichts eingepackt werden Smile
ach und bevor ich es vergesse, Dieter hat sich ja bereits gemeldet bzgl der Lampen, aber vllt ist noch jmd verfügbar der sich mit dem Anschließen von Lampen (Kleinelektronik-Kram) auskennt. Wir haben noch ca. 4 Deckenlampen anzubringen Very Happy

Grüße
Gerd

Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
Tombery


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 50
Ort : Mühlhausen

Umzug Mhl... ;) Empty
BeitragThema: Re: Umzug Mhl... ;)   Umzug Mhl... ;) EmptyFr 24 Mai - 20:58:49

Tjo, nun nochmal offiziell im Forum.

Willkommen in Mühlhausen cheers

Leider kann ich euch nicht helfen, da ich von heute an bis nächste Woche durcharbeiten muss und tagsüber an der Arbeit sein muss. Ich denke aber mal das sich bestimmt der eine oder andere finden wird euch zu unterstützen Very Happy

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
Soldier25


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 39
Ort : Mühlhausen

Umzug Mhl... ;) Empty
BeitragThema: Re: Umzug Mhl... ;)   Umzug Mhl... ;) EmptySo 26 Mai - 19:20:40

Ich kann leider erst ab Donnerstag da habe ich Urlaub, wenn nicht machen wir das Mitwoch abend wenn du da bist da kann ich ja auch ,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umzug Mhl... ;) Empty
BeitragThema: Re: Umzug Mhl... ;)   Umzug Mhl... ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Umzug Mhl... ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Bowlingclubs Mülhausen :: Off Topic-
Gehe zu: