Forum des Bowlingclubs Mülhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
so schauts aus bei uns
YoWindow.com Forecast by yr.no
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:54:30
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 XV. Erfurter Herbstturnier 2011

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
Soldier25


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 39
Ort : Mühlhausen

XV. Erfurter Herbstturnier 2011 Empty
BeitragThema: XV. Erfurter Herbstturnier 2011   XV. Erfurter Herbstturnier 2011 EmptySo 7 Aug - 14:29:52

So liebe Bowling Verrückten es ist wieder so weit! in Erfurt ist Herbsttunier!


Suche nun hier noch Mitspieler um ein Doppel sowie eine Mannschaft aus 4 mann zu stellen !

Wer Interesse hat bitte bei mir melden oder hier Schreiben das ich uns bis zum 25.08.2011 noch melden kann.
Ich bitte um schnelle zu sage da die Startplätze sonst eng werden.
Mfg soldier!


P.S.: für alle die selber schauen wollen hier der Link : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
Babbadidda


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 66
Ort : Mühlhausen

XV. Erfurter Herbstturnier 2011 Empty
BeitragThema: Re: XV. Erfurter Herbstturnier 2011   XV. Erfurter Herbstturnier 2011 EmptyMo 8 Aug - 0:32:56

bin dabei
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
Soldier25


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 39
Ort : Mühlhausen

XV. Erfurter Herbstturnier 2011 Empty
BeitragThema: Re: XV. Erfurter Herbstturnier 2011   XV. Erfurter Herbstturnier 2011 EmptyMi 10 Aug - 16:55:19

Ist den sonst keiner dabei?
Los kommt noch 2 Mann brauch ich also ran und meldet euch!
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
Tombery


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 50
Ort : Mühlhausen

XV. Erfurter Herbstturnier 2011 Empty
BeitragThema: Re: XV. Erfurter Herbstturnier 2011   XV. Erfurter Herbstturnier 2011 EmptyMi 10 Aug - 17:05:20

Muss leider arbeiten.

Da bei uns Sommerfest ist, wird sich bestimmt keiner finden der freiwillig meine Schicht übernimmt.


Gruß Frank
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
deathpin
nimmt an Wettkämpfen teil
deathpin


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 28.01.11

XV. Erfurter Herbstturnier 2011 Empty
BeitragThema: Re: XV. Erfurter Herbstturnier 2011   XV. Erfurter Herbstturnier 2011 EmptyMi 10 Aug - 20:56:05

ich hab zeit wenn ich denn eurem Leistungsprinzip entspreche u Toni hat da Urlaub also muss ich Ihn fragen
Nach oben Nach unten
Tombery
Admin
Tombery


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 50
Ort : Mühlhausen

XV. Erfurter Herbstturnier 2011 Empty
BeitragThema: Re: XV. Erfurter Herbstturnier 2011   XV. Erfurter Herbstturnier 2011 EmptyMi 10 Aug - 21:18:56

deathpin schrieb:
ich hab zeit wenn ich denn eurem Leistungsprinzip entspreche

Laughing Klasse deathpin, ein geiler Spruch. Twisted Evil

Den muss ich mir merken Idea
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
Soldier25


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 39
Ort : Mühlhausen

XV. Erfurter Herbstturnier 2011 Empty
BeitragThema: Re: XV. Erfurter Herbstturnier 2011   XV. Erfurter Herbstturnier 2011 EmptySo 14 Aug - 23:06:28

So habe jetz zum 03.09.2011 11:15 Uhr Dieter ; Michael ; Marco ; Franzi und mich angemeldet ; genau zusage bekomme ich aber noch ob es bei der Startzeit bleibt.
Bräuchte aber schnellst möglich von jedem 40 € da ich bis 25.08.2011 das geld überwiesen haben muß.
mfg soldier
Nach oben Nach unten
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
Soldier25


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 39
Ort : Mühlhausen

XV. Erfurter Herbstturnier 2011 Empty
BeitragThema: Re: XV. Erfurter Herbstturnier 2011   XV. Erfurter Herbstturnier 2011 EmptySo 4 Sep - 20:11:15

Entlich mal im Plus .

Es hatt geklappt entlich haben die Mühlhäuser mal Geld gewonnen zum Herbsttunier.

Im Team Wettbewerb Platz 3 mit einem Schnitt mit HDC von 223,42 und ohne HDC 198,67 somit waren wir eingentlich sogar besser als platz 1 & 2.
Ohne HDC hätten wir den 4 gemacht also demnach eine super vorstellung für uns Mühlhäuser.

Im Doppel sind Dieter und Michael auf rang 6 mit 1508 Pins in 8 spielen das bedeutet einen schnitt von 188,5 mit HDC kommen sie auf 1748 und einen schnitt von 218,50 .

Marco und ich sind auf den 7 Platz mit 1591 das heißt einen schnitt von 198.87 mit HDC 1747 das bedeutet 218.38 im SChnitt , und der Aufmerksame Leser hat mitbekommen das es genau 1 Pin unterschied zwischen Platz 6 und 7 sind.
WEnn das mal nicht für die Leistungsdichte von uns Mühlhäusern spricht .

Wir mühlhäuser sind auch die einzigsten neben der Jugend , die liebe voll als HDC schlampen bezeichnet wurden , die 2 Doppel ins Finale gebracht haben.

Kommen wir zum einzell , dort hatt dieter einen guten 21 Rang belegt.
Gesamt Hatte Dieter in 10 Spielen einen Schnitt von 209 und ist nur Unklücklich im 2 Final spiel gescheitert,
Ich selber habe einen guten 5 Platz erreicht mit einen Schnitt von 223.2 in 15 Spielen .
Für Marco und Michael kann ich leider kein Ergebniss schreiben da sich beide nicht für das EInzel qualifiziert hatten .
WObei zu sagen ist das Michi nur 9 Pins gefehlt haben Razz .

Abschließend ist von meiner seite noch zu sagen das ich SUper stolz bin auf alle die mit waren auch Franzi die leider durch Krankheit nicht ganz so ein gutes ergebniss erreicht hatte.

falls wer noch mal genau schauen möchte was wir so gespielt haben hier der Link :http://www.bowlinginfo.de/


für evenentuelle fehler was den schnitt angeht bitte ich zu verzeihen da ich sie größtem teil nur hergeleitet habe.

mfg euer Soldier
Nach oben Nach unten
deathpin
nimmt an Wettkämpfen teil
deathpin


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 28.01.11

XV. Erfurter Herbstturnier 2011 Empty
BeitragThema: Re: XV. Erfurter Herbstturnier 2011   XV. Erfurter Herbstturnier 2011 EmptySo 4 Sep - 22:54:19

Jo dem ist nix hinzuzufügen wenn es arbeitsmäßig passt bin ich beim nächsten Tuner auch dabei ich hatte spassss danke
Nach oben Nach unten
deathpin
nimmt an Wettkämpfen teil
deathpin


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 28.01.11

XV. Erfurter Herbstturnier 2011 Empty
BeitragThema: Re: XV. Erfurter Herbstturnier 2011   XV. Erfurter Herbstturnier 2011 EmptySo 4 Sep - 23:01:51

Achso infohalber Lars fehlten zum Halbfinale 5 pins er schied mit 223 aus er war bis zum ausscheiden der konnstanteste Bowler u hat heute kein Spiel unter 200 geworfen dafür noch mal RESPEKT u ich erwähn dein 288 (3 Finalspiel) lg Michi
Nach oben Nach unten
Soldier25
Ligaspieler 3. Mannschaft
Soldier25


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 39
Ort : Mühlhausen

XV. Erfurter Herbstturnier 2011 Empty
BeitragThema: Re: XV. Erfurter Herbstturnier 2011   XV. Erfurter Herbstturnier 2011 EmptyMi 7 Sep - 22:40:54

Hier ein Paar BIlder von Mirko : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





XV. Erfurter Herbstturnier 2011 Empty
BeitragThema: Re: XV. Erfurter Herbstturnier 2011   XV. Erfurter Herbstturnier 2011 Empty

Nach oben Nach unten
 
XV. Erfurter Herbstturnier 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfurter Herbstturnier
» Erfurter Herbstturnier 2012
»  Erfurter Herbstturnier 2010 vom 03.- 05.09.2010 im SuperBowl F1
» Erfurter Herbsttunier 2015
» Herbstturnier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Bowlingclubs Mülhausen :: Termine für Wettkämpfe-
Gehe zu: