Forum des Bowlingclubs Mülhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
so schauts aus bei uns
YoWindow.com Forecast by yr.no
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo 3 Okt - 15:54:30
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 bowlinginfo-thread zum thema eisenach

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
Gerd


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 41
Ort : Mühlhausen

bowlinginfo-thread zum thema eisenach Empty
BeitragThema: bowlinginfo-thread zum thema eisenach   bowlinginfo-thread zum thema eisenach EmptyMi 4 Mai - 16:30:39

ich habs im alten forum von euch schon gepostet:

für die, die es interessiert, es findet zurzeit eine diskussion zum thema eisenach auf der bowlinfo statt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
dort aufs forum und dann gucken ^^

gruß gerd
Nach oben Nach unten
Babbadidda
Ligaspieler 2. Mannschaft
Babbadidda


Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 66
Ort : Mühlhausen

bowlinginfo-thread zum thema eisenach Empty
BeitragThema: Re: bowlinginfo-thread zum thema eisenach   bowlinginfo-thread zum thema eisenach EmptyMi 4 Mai - 21:08:06

Hallo Gerd

Herzlich Willkommen in unserem Forum und Danke für den Hinweis mit Eisenach.
Ich persönlich bin auch kein Freund von ESA, aber ich bin auch ein Verfechter immer alles auf die Bahn zu schieben. Mir persönlich würde es schon leichter fallen wenn man halbwegs ordentliche Beleuchtung hätte und man es hinbekommen würde alle Bahnen gleichmäßig zu Ölen ohne Aussetzter zwischen den einzelnen Bahnen. Soviel Interesse sollte eigentlich der Bahnbetreiber zeigen und sich nicht erst dann kümmern wenn zum Wettkampf die Leute auf der Bahn stehen.

Gruß Dieter
Nach oben Nach unten
http://Muehlhaeuser-Bowlingclub98.de
Tombery
Admin
Tombery


Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 50
Ort : Mühlhausen

bowlinginfo-thread zum thema eisenach Empty
BeitragThema: Re: bowlinginfo-thread zum thema eisenach   bowlinginfo-thread zum thema eisenach EmptyMi 4 Mai - 21:59:57

Hallo Gerd

Auch vom Admin ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Very Happy
Ach ja und eine fette Gratulation zum Landesmeister, hast es dir verdient. bowlinginfo-thread zum thema eisenach 559742

Zum Thema.: Wäre schön wenn du mal einen direkten Link zum Thema gesetzt hättest. Ich hab da leider nichts gefunden.

Ansonsten kann ich nur dazu sagen, eine anspruchsvolle Bahn ist mir lieber, als eine wo jeder Wurf ein Strike ist, obwohl ich über 10 Leisten spiele.

Eisenach ist einfach nur finster. Wenn da vernünftige Beleuchtungsverhältnisse sind, sollte das schon zu besseren Ergebnissen führen.
Sonst kann ich nur sagen, dass mir der Anlauf einfach zu glatt ist und zwar meine ich den Anlauf und nicht das Gleitstück.



Gruß Frank
Nach oben Nach unten
http://www.muehlhaeuser-bowlingclub98.de/
Gerd
schaut bei Wettkämpfen zu
Gerd


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 41
Ort : Mühlhausen

bowlinginfo-thread zum thema eisenach Empty
BeitragThema: Re: bowlinginfo-thread zum thema eisenach   bowlinginfo-thread zum thema eisenach EmptyMi 4 Mai - 22:03:13

danke danke Smile
war ein hartes stück arbeit und am ende hatte ich einfach glück.
mirko und daniel hätten es beide fast geschafft!

hier der direkte link:
klick mich
Nach oben Nach unten
ole
Ligaspieler 2. Mannschaft
ole


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 58
Ort : Melsungen

bowlinginfo-thread zum thema eisenach Empty
BeitragThema: Re: bowlinginfo-thread zum thema eisenach   bowlinginfo-thread zum thema eisenach EmptyDo 5 Mai - 17:46:18

Hallo Gerd,
von mir auch alles Gute zum Meistertitel.

Gruß Ole

PS: Ich kann nichts schlechtes über Eisenach sagen. Klar müsste da etwas mehr Licht ins Dunkel. Für mich ist Jembo eine Diskusion wert.
So hat jeder seine Lieblingsanlage und bekommt das Grauen wenn er auf eine Anlage muss, die ihm nicht so gut liegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bowlinginfo-thread zum thema eisenach Empty
BeitragThema: Re: bowlinginfo-thread zum thema eisenach   bowlinginfo-thread zum thema eisenach Empty

Nach oben Nach unten
 
bowlinginfo-thread zum thema eisenach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Bowlingclubs Mülhausen :: Links aus aller Welt-
Gehe zu: